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Linstep Clean Management App

Reinigungskräfte betrachten auf mobilen Geräten die Linstep Clean Management App

Clean Management App für Reinigungsunternehmen

Die Clean Management App erleichtert Reinigungsunternehmen die Planung, Organisation, Kontrolle und Dokumentation von Aufträgen. Mit der mobilen App behalten Reinigungskräfte jederzeit den Überblick über eine Vielzahl von Objekten und erfassen selbständig ihre Arbeitszeiten, sehen Aufgabenlisten ein und dokumentieren erledigte Tätigkeiten.

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Clean Management App zur Organisation von Reinigungsdienstleistungen

Clean Management AppOrganisieren Sie mit der Clean Management App ganz unkompliziert Ihre Reinigungsdienstleistungen. Dokumentieren Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern nachvollziehbar und ohne Informationsverlust. Alle Dienstpläne, Arbeitshilfen, Sicherheitshinweise und auch die Zeiterfassung befinden sich in einer einzigen App, kein lästiges Wechseln mehr zwischen unterschiedlichen Tools. Ein integriertes Übersetzungsprogramm erleichtert die Zusammenarbeit in mehrsprachigen Teams.

Clean Management App für ReinigungsunternehmenDie App funktioniert auf Wunsch auch im Offline-Modus. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet. Die Datenspeicherung erfolgt auf einem sicheren Online-Server in Deutschland.

App für GebäudereinigerWenn Sie mit nur einer einzigen Anwendung viele verschiedene Bereiche der betrieblichen Qualitätssicherung abdecken möchten, sehen Sie sich doch mal die Linstep Checklisten-App. Auch diese App konfiguriert Linstep passgenau nach Ihren Anforderungen.

Arbeitspläne

Clean Management App

Aufgaben und Vorgehensweisen können Sie individuell anlegen und beschreiben. Das erledigen Sie mit einem Laptop oder Desktop-PC und einem gängigen Web-Browser.

Inhaltsübersicht

App für Reinigungsunternehmen

Durch ein automatisches Übersetzungsprogramm können Informationen auch in verschiedene Sprachen ausgegeben werden. Das erleichtert die Ver­ständigung.

Wichtige Unterlagen

Clean Management App

In der App sind Dokumente wie Sicherheitsdatenblätter, Arbeitszeiterfassungen, Urlaubsanträge sowie deren Bestätigungen durch Vorgesetzte übersichtlich aufge­listet.

Formulare ausfüllen

Clean Management App

Mitarbeiter können Einsatzorte und Arbeitszeiten ganz einfach und sicher dokumentieren. Auch Arbeitsmaterial kann mit der App bestellt werden.

Vorteile der Clean Management App auf einen Blick

Digitales Aufgabenbuch ✓

  • Einfache, intuitive Bedienung der App
  • Strukturierte digitale Kommunikation
  • Mit automatischem Übersetzungsprogramm
  • Auditsichere, dauerhaft auswertbare Dokumentation

Individuell erweiterbar ✓

  • Software ist um weitere QS-Module erweiterbar
  • Zahlreiche Optionen und Workflows sind möglich
  • App funktioniert auch offline mit Zwischenspeicher
  • Sichere Datenspeicherung auf Online-Server in Deutschland

Linstep Telefon 0441-21713557 E-Mail an Linstep senden Kontaktformular nutzen

Mobile Apps zur Qualitätssicherung