Suche
  • Sie haben Fragen? Rufen Sie uns einfach an!
  • Telefon 0441-21713557
Suche Menü

Digitale Formulare erstellen leicht gemacht

Digitale Formulare

Digitale Formulare erstellen und betriebliche Abläufe dokumentieren mit LinQS Software

Digitale FormulareMobile Software ist unverzichtbar, wenn es um die medienbruchfreie Dokumentation von betrieblichen Abläufen geht. LinQS ist eine kostengünstige und praktikable Softwarelösung, die nicht nur gescannte Papierunterlagen und elektronische Dokumente archiviert. Mit ihr erstellen Sie ohne Programmierkenntnisse digitale Formulare für betriebliche Eigenkontrollen, Checklisten, Verfahrensanweisungen, Stundennachweise oder Urlaubsanträge. Ausgefüllt werden die digitalen Formulare mit einer mobilen App. Keine Information geht mehr verloren, denn die Daten werden automatisch an den Server zurückgesendet und manipulationssicher dokumentiert.

Demo-Version LinQS Software

Digitale FormulareMit der Software samt eigenem Server dokumentieren Sie Arbeitsprozesse jeglicher Art ganz ohne Stift und Papier. Die Auswertungen der digitalen Aufzeichnungen helfen Ihnen dabei, Mängel schnell zu entdecken und Arbeitsabläufe zu optimieren. Die Funktionen der All-In-One-Software von der Datenverwaltung über die Dokumentenarchivierung bis zur Formularerstellung passen wir individuell nach Ihren Wünschen an.

Digitales Formular-­System LinQS dokumentiert Arbeitsprozesse jeglicher Art

Digitale FormulareAls Administrator erstellen Sie im Backend z. B. Formulare für die Überprüfung von Reinigungsdienstleistungen, das betriebliche Hygienemanagement, die tägliche Praxisroutine, die Anwendung von Leitlinien, Verfahrensanweisungen, Wartungen, Stundennachweise oder Urlaubsanträge ganz einfach selbst. Digitale Formulare erstellen mit SoftwareDiese Checklisten weisen Sie anschließend über die Systemverwaltung verschiedenen Nutzern zu.

Digitale FormulareDer Anwender füllt die digitalen Formulare mit einer mobilen App auf dem Smartphone oder Tablet aus. Dabei kann der Nutzer auch ohne Internet überall uneingeschränkt arbeiten. Die Daten werden in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet.

Digitale FormulareAutomatisch an den Server gesendet, werden die Dokumente manipulationssicher archiviert. Die Analysen der digitalen Aufzeichnungen helfen Ihnen dabei, Arbeits- und Produktionsprozesse zu optimieren, Mängel schnell zu erkennen und Abteilungen und Standorte miteinander zu vergleichen.

Digitale FormulareInspektionen, Wartungen, Kontrollrundgänge, Vorbereitungen auf Audits und Zertifizierungen – die individuell anpassbare LinQS-Software ist für alle Branchen flexibel einsetzbar. Ganz gleich, ob Handwerksbetrieb, Gewerbeunternehmen, Lebensmittelbetrieb, Arztpraxis oder Pflegeheim.

Digitale Formulare erstellen mit LinQS Software

Die Vorteile ✓

  • Eigener Server mit 1TByte Speicher, 2 Festplatten für höchste Datensicherheit
  • Zahlreiche Workflows und individuelle Konfigurationen
  • Administrator nutzt Desktop, Nutzer verwendet mobile App
  • Installation, Schulung, Telefonsupport, Fernwartung

Die Vorteile ✓

  • Eigene digitale Checklisten und Formulare neu erstellen
  • Aus elektronisch erfassten Dokumenten PDF-Dateien generieren
  • Immer Zugriff auf die aktuell gültige Version eines Dokuments
  • Revisionssichere Archivierung, GOBD-konform

Die Vorteile ✓

  • Mobile App funktioniert auch offline, Daten werden in der LinQS-App zwischengespeichert
  • Umfassende Benutzerrechteverwaltung
  • Gleichzeitige Nutzung durch mehrere Anwender möglich
  • Keine Begrenzung des Systems durch Nutzer-Lizenzen

Linstep Telefon 0441-21713557 E-Mail an Linstep senden Kontaktformular nutzen

Mobile Apps als Bedienplattform für digitale Geschäftsprozesse